DE  EN
LOGIN

Susanne Teismann

geb. 1962

 

Matura B in Zug. Anschliessend studierte ich zwei Jahre Medizin an der Uni Zürich, bevor ich zur Psychologie wechselte, Abschluss des Studiums mit dem Lizentiat 1992.

 

Seither war ich in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Diagnostik und Laufbahnberatung tätig.

 

Lizenziert für MBTI Myers Briggs Typenindikator und für 16PF.

 

Im Sommer 1998 bin ich als Partnerin zu PanExel in Zug gestossen, mit der Spezialisierung für Assessment, Laufbahnberatung und Coaching, daneben Tätigkeit als Dozentin an verschiedenen Kaderschulen.

 

Kontakt

 

Home Mail Sitemap Impressum

 

 

«Für mich ist es immer wieder spannend zu sehen, wie sich während einer Beratung neue und oft auch unerwartete Wege aus einer scheinbaren Sackgasse öffnen können.

Die Entscheidung für den einen oder anderen Weg kann ich allerdings niemandem abnehmen.»

Susanne Teismann

Home PanExel